Auszeichnungen

Wir sind Gewinner des "Deutschlands Beste Kosmetikerin 2020" Awards.

Wir sind zum ersten mal Gewinner des "Deutschlands Beste Kosmetikerin" Awards. Dem markenunabhängigen Unternehmerpreis der Unternehmen auszeichnet die Vorbilder sind.


Beschreibung der Auszeichnung:

„Wir suchen Vorbilder“, so bringt es Birgit Wolfhard, die Initiatorin des Preises, auf den Punkt.
Denn der Preis „Deutschlands Beste Kosmetikerin“ prämiert nicht das schönste oder größte Institut,
sondern lenkt den Fokus auf Eigenschaften wie Kreativität, Fachwissen und Persönlichkeit.

Und genau diese leidenschaftlichen, kreativen Köpfe, die mit Herzblut und Sachverstand ihr Business weiterentwickeln, braucht die Branche.
„Wie dynamisch diese Entwicklung ist, konnten wir in inzwischen dreizehn Jahren ‚Deutschlands Beste Kosmetikerin‘ miterleben,
resümiert Birgit Wolfhard: Für sie ist es eine Freude, „zu sehen, wie sich das Wissen, wie man ein Institut erfolgreich führt,
ständig erweitert hat und immer mehr Institute auf einem Level arbeiten, das 2007 noch nicht vorstellbar war.“
Aktives Unternehmertum ist dabei keine Frage der Firmengröße oder des Umsatzes.

Im Gegenteil: Besonders das erfolgreiche Führen eines kleinen Betriebes erfordert viel persönliches Engagement und Flexibilität.

(Quelle: Birgit Wolfhard, spa business verlag GmbH)


Pressestimmen

Kölner Stadtanzeiger November 2020:

Koelner Stadanzeiger Kosmetikinstitut Michels

Artikel lesen